von-Vesbeke Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
von-Vesbeke Forum

Mittelalterforum zum Austausch von Gedanken und Anregungen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich stelle mich vor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ich stelle mich vor. Empty
BeitragThema: ich stelle mich vor.   ich stelle mich vor. Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 21:30

Seyd gegrueßt.
Gestern ereilte mich ein Kurier. Er wardt mir gesand von Herrn Lippold von Vesbeke.Die Kunde die er mir zukommen ließ berichtete von diesem Platze. Einem Ort für Zusammenkünfte unter seinem Banner.

Nun werthe Damen und hohe Herren zurück mir.
Wie ich in der Eröffnung bereits bericht habe bin ich seit 1 Lenz in der Stadt Hamelin wohnhaft und messe 27 Lenze. Meine Eltern gaben mir den Namen Daniel, auch wenn Jene mich in frühester Jungend oft "Nein" oder "Lass Das" riefen.
Das interesse am Mittelalter wardt bei mir vor ca. 7 Jahren geweckt, als ich das erste Mal auf einem Mittelaltermarkt in der Klosterstadt Liuhidi weilte. Von der Athmosphäre gefangen und vom Leben der unseren interessiert hab ich in den folgenden Jahren mein Interesse immer weiter ausgebaut. In der ersten Zeit stand Skandinavien und seine Vorchristliche Kultur im Fokus. Später besann ich mich auf meine Wurzeln welche hier im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation liegen.

Lieber Leser, liebe Leserin
Ich dannke euch das ihr mir einen Moment eurer kostbaren Zeit erübrigt und mir ein Ohr geliehen habt.
Gott schütze euch.

Post Scriptum: Ich bitte euch um Kommentare und Fragen soweit welche offen sind.
Nach oben Nach unten
Sabine von Wolfsburg
Junker
Junker
Sabine von Wolfsburg


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.08
Ort : Uelzen

ich stelle mich vor. Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor.   ich stelle mich vor. Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 22:47

Sei herzlich willkommen in diesem Forum. Cool
Nach oben Nach unten
Lippold
Admin
Admin
Lippold


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 52
Ort : Vesbeck

ich stelle mich vor. Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor.   ich stelle mich vor. Icon_minitimeSa Nov 15 2008, 19:54

Willkommen in unserer kleinen Runde Smile
Nach oben Nach unten
http://www.von-vesbeke.de
Gast
Gast




ich stelle mich vor. Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor.   ich stelle mich vor. Icon_minitimeSa Nov 15 2008, 22:10

Habt dank, all Jene die mich so herzlcih haben willkommen geheißen haben in dieser so Trautsamen Runde.
Ich hoffe das ich in der kommenden Seson die mir noch unbekannten kennenlernen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich stelle mich vor. Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor.   ich stelle mich vor. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich stelle mich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
von-Vesbeke Forum :: Mitglieder Stellen sich vor-
Gehe zu: