von-Vesbeke Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
von-Vesbeke Forum

Mittelalterforum zum Austausch von Gedanken und Anregungen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Micha , Händler des Germanen-Laden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
micha
Page
Page



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 70
Ort : Bockenem

Micha , Händler des Germanen-Laden Empty
BeitragThema: Micha , Händler des Germanen-Laden   Micha , Händler des Germanen-Laden Icon_minitimeDi März 24 2009, 18:49

Seyd gegrüßt,
Micha der Meister der Ströme erlaubt sich vorzustellen.
Im Jahre 750 kam ich, wie es sich für einen Wikinger gehört, mit Langboot und Mannschaft aus dem hohen Norden.
Über die Nordsee , Weser, Aller, Leine gelangte ich ins Land der Sachsen um hier Handel zu treiben.
Mein Titel "Meister der Ströme" bezieht sich nicht nur auf auf meine Kenntnisse der Flußschiffahrt,
er ist auch eine ironische Anspielung auf meinen Beruf ( Elektro-Inst.-Meister).
Im November 2006 habe ich zusammen mit meinem Freund Thomas Schmidt
den Germanen-Laden zu Bockenem gegründet, und somit eins meiner Hobbys zum Beruf gemacht.

Ps. auch im "normalen Leben" glaube ich, seit mehr als 40 Jahren an die alten nordischen Götter !!!
Nach oben Nach unten
http://germanen-laden.de
Lippold
Admin
Admin
Lippold


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 52
Ort : Vesbeck

Micha , Händler des Germanen-Laden Empty
BeitragThema: Re: Micha , Händler des Germanen-Laden   Micha , Händler des Germanen-Laden Icon_minitimeDi März 24 2009, 23:51

Grüß dich Arsianer mögen die Nornen dir ein langes Leben gönnen.

Schön das du da warst, war ein schönes WE mit dir.

Gruß Sanne & Stephan
Nach oben Nach unten
http://www.von-vesbeke.de
Sabine von Wolfsburg
Junker
Junker
Sabine von Wolfsburg


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.08
Ort : Uelzen

Micha , Händler des Germanen-Laden Empty
BeitragThema: Re: Micha , Händler des Germanen-Laden   Micha , Händler des Germanen-Laden Icon_minitimeMi März 25 2009, 00:59

Herzlich Willkommen im Forum. Hast Du es jetzt endlich geschafft, hier etwas rein zu schreiben! Cool Es war schön Dich wieder gesehen zu haben beim WE. Mein Sohn ist immer noch ganz begeistert von Tobi. Wir sehen uns demnächst ja wieder. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Bad Sooden-Allendorf.
Nach oben Nach unten
Sigunde Kronsberg
Junker
Junker
Sigunde Kronsberg


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 63
Ort : Laatzen (bei Hannover)

Micha , Händler des Germanen-Laden Empty
BeitragThema: Re: Micha , Händler des Germanen-Laden   Micha , Händler des Germanen-Laden Icon_minitimeMi März 25 2009, 20:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wir werden uns wie in der Vergangenheit wohl ziemlich häufig auf Märkten und Lagern sehen Very Happy

es grüßt Dich auch im Namen ihres Gatten

Sigunde
Nach oben Nach unten
http://www.die-kronsberger.de
Gesponserte Inhalte





Micha , Händler des Germanen-Laden Empty
BeitragThema: Re: Micha , Händler des Germanen-Laden   Micha , Händler des Germanen-Laden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Micha , Händler des Germanen-Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
von-Vesbeke Forum :: Mitglieder Stellen sich vor-
Gehe zu: