von-Vesbeke Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
von-Vesbeke Forum

Mittelalterforum zum Austausch von Gedanken und Anregungen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Magd stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine von Wolfsburg
Junker
Junker
Sabine von Wolfsburg


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.08
Ort : Uelzen

Die Magd stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Die Magd stellt sich vor!   Die Magd stellt sich vor! Icon_minitimeDo Okt 23 2008, 22:45

Seyd gegrüßt,
hiermit werde ich mich auch kurz vorstellen. Malidia und Lippold bin ich in Nörten-Hardenberg 2008 "zugelaufen". Wink Und da die Beiden ein Herz für "Streuner" haben, durfte ich bei "Nec Asperra Terrent" Mitglied werden. Meinen Sohn, Daniel, hatte ich auch noch im Schlepptau. Und somit sind es gleich 2 Leute mehr in der Mittelaltergruppe geworden. Cool Laughing
Das Interesse am Mittelalter habe ich, seit ich das 1. Mal in Bad Bodenteich das Mittelalterleben als Tourist erlebt habe. Daraus sind dann regelmäßige Besuche auf Mittelaltermärkten geworden. Auch mein Sohn war begeistert von den Rittern, Spielleuten usw. Dieses Jahr ist die Lust am Mittelalterleben bei mir richtig geweckt worden. In Bückeburg durfte ich schon am Lagerleben bei Lippold und Malidia teilnehmen. Und siehe da, es hat mir sehr gut gefallen. Laughing Laughing Laughing In Vechta waren wir alle Beide im Lager untergebracht. Nächstes Jahr werde ich mit meinem Sohn dann erst einmal richtig einsteigen und loslegen. Mein Sohn hat noch keine Funktion, aber ich bin die Magd bei Lippold und Malidia.
Gehabt euch wohl und auf ein baldiges Wiedersehen
Sabine von Wolfsburg
Nach oben Nach unten
 
Die Magd stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Temeon von Hohnsensee stellt sich vor
» Die Kronsberger geben sich die Ehre....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
von-Vesbeke Forum :: Mitglieder Stellen sich vor-
Gehe zu: